Keiner von uns ist so schlau wie wir alle zusammen

Kommunikation kann nur im Team entstehen. Und die beste Kommunikation kommt genau dann zustande, wenn man sich die richtigen Leute ins Boot holt und gemeinsam die beste Lösung findet. Gemeinsam, auch mit unseren Kunden.

Was wir machen

Als Studentin habe ich mir meinen Traum verwirklicht und im Juni 2019 ein kleines Nebengewerbe gegründet. Seither arbeite ich mit unterschiedlichen Profis aus der Branche zusammen, die alle das gleiche Ziel verfolgen: innovative Lösungsansätze und zukunftsfähige Strategien für Kommunikation und Vermarktung zu entwickeln.

Wie wir es machen

Wir arbeiten mit Leidenschaft. Immer. Untereinander und mit anderen. Wir versuchen, mit dem Kopf unserer Kunden zu denken, ihren Leitgedanken zu identifizieren und diesen strategisch einzusetzen. Ja, wir sind jung und genau das nutzen wir als unsere Stärke. Wir setzen nicht nur auf jahrelanges Fachwissen, sondern denken vor, mit und nach.

Über mich

Mein Name ist Michelle-Saskia Rapp und ich komme aus einem kleinen Örtchen im südlichsten Südschwarzwald nahe der Schweizer Grenze.
Als Studentin im Bereich Online Medien an der renommierten Hochschule Furtwangen im Schwarzwald war mir eins schnell klar: ein Unternehmen zu gründen und den digitalen Erfolg von Unternehmen auf ein neues Level zu bringen.
Wenn ich mir eins zum Ziel gemacht habe, dann ist es, meinen Kunden gegenüber komplett transparente Arbeit zu leisten. Keine bösen Überraschungen durch Rechnungen, die höher sind als vereinbart, stattdessen offene und regelmäßige Kommunikation, um beiderseitig das Bestmögliche aus einem Projekt herauszuholen.


"Telling lies does not work in advertising."

Michelle-Saskia Rapp

Das Netzwerk

Transpagency besteht aber nicht nur aus mir selbst, sondern aus einem Netzwerk von branchenspezifischen Profis, mit denen ich mich austausche, Ideen bespreche und die mir auch unter die Arme greifen.

Immer noch hier?

Keine Angst, wir beißen nicht! Lassen Sie uns gerne eine Nachricht im Kontaktformular da.

Kontakt

Immer noch hier?

Keine Angst, wir beißen nicht! Lassen Sie uns gerne eine Nachricht im Kontaktformular da.

Kontakt